Hochwertige Gastronomiegeräte mit Vollgarantie
Das von Ihnen erworbene Produkt ist für 12 Monate / 24 Monate (siehe Produktbeschreibung) ab dem Rechnungsdatum / Lieferdatum durch eine Vollgarantie abgedeckt, bei der wir alle anfallenden Kosten übernehmen.
Mein Gerät hat eine Störung. Was soll ich in diesem Fall tun?
Bitte senden Sie das Reparaturauftragsformular ausgefüllt an office@gastinox.at zurück oder per WhatsApp an +43 660 113 4278, idealerweise zusammen mit einigen Fotos oder einem Video der Störung.
Beachten Sie bitte, dass gemäß unserer AGB eine fachgerechte Inbetriebnahme (z.B. bei Starkstromgeräten, Spülmaschinen, Gasgeräten) eine Voraussetzung für die Garantie ist. In diesem Fall fügen Sie bitte die Rechnung des Technikers für die Inbetriebnahme bei. Wir bitten Sie, uns auch diese Rechnung zukommen zu lassen.
Bitte beachten Sie
Vollgarantie betrifft nur Deutschland und Österreich. Für Drittländer gelten 12 Monate Garantie auf die Ersatzteile.
Die folgende Geräte benötigen eine fachgemäße Inbetriebnahme:
a) Elektrogeräte, die ohne Stecker ausgeliefert wurden, müssen von einem Elektriker installiert werden.
b) Spültechnik-Geräte müssen von einem Fachmann installiert und in Betrieb genommen werden.
c) Gasgeräte müssen von einem Gastechniker angeschlossen und in Betrieb genommen werden.
Nichteinhaltung der Garantiebedingungen führt zum Erlöschen des Garantie-Anspruches.
Gummiteile, Glühbirnen, Materialien aus Glas, Schamott, Granit- und Marmorplatten, Dichtungen, Dichtungsmaterial, Keramik und jene Teile, die dem betrieblichen Verschleiß unterliegen sind von der Garantie ausgeschlossen.

MOBIL
Hochwertige Gastronomiegeräte mit Vollgarantie
Das von Ihnen erworbene Produkt ist für 12 Monate / 24 Monate (siehe Produktbeschreibung) ab dem Rechnungsdatum / Lieferdatum durch eine Vollgarantie abgedeckt, bei der wir alle anfallenden Kosten übernehmen.
Mein Gerät hat eine Störung. Was soll ich in diesem Fall tun?
Bitte senden Sie das Reparaturauftragsformular ausgefüllt an office@gastinox.at zurück oder per WhatsApp an +43 660 113 4278, idealerweise zusammen mit einigen Fotos oder einem Video der Störung.
Beachten Sie bitte, dass gemäß unserer AGB eine fachgerechte Inbetriebnahme (z.B. bei Starkstromgeräten, Spülmaschinen, Gasgeräten) eine Voraussetzung für die Garantie ist. In diesem Fall fügen Sie bitte die Rechnung des Technikers für die Inbetriebnahme bei. Wir bitten Sie, uns auch diese Rechnung zukommen zu lassen.
Bitte beachten Sie
Vollgarantie betrifft nur Deutschland und Österreich. Für Drittländer gelten 12 Monate Garantie auf die Ersatzteile.
Die folgende Geräte benötigen eine fachgemäße Inbetriebnahme:
a) Elektrogeräte, die ohne Stecker ausgeliefert wurden, müssen von einem Elektriker installiert werden.
b) Spültechnik-Geräte müssen von einem Fachmann installiert und in Betrieb genommen werden.
c) Gasgeräte müssen von einem Gastechniker angeschlossen und in Betrieb genommen werden.
Nichteinhaltung der Garantiebedingungen führt zum Erlöschen des Garantie-Anspruches.
Gummiteile, Glühbirnen, Materialien aus Glas, Schamott, Granit- und Marmorplatten, Dichtungen, Dichtungsmaterial, Keramik und jene Teile, die dem betrieblichen Verschleiß unterliegen sind von der Garantie ausgeschlossen.